Matue Gwyn can do it of natawa'q

Vater: Bella Nova's Mr Laurentide
Mutter: Waycobah's Enda

Gesundheit:
HD A/A
ED 0/0
PRA CLEAR                    
Patellarluxation 0/0
Degenerative Myelopathie DM N/N
DTR BUFF CLEAR
Cleft palate CP1 CLEAR
Cleft Lip/Palate Syndactyly CPS CARRIER
Juvenile Addison's Disease JADD PROBABLE NORMAL
Degenerative Encephalopathy DEN CLEAR

Wesen: Gwyn erfreut uns täglich mit seiner lustigen, fröhlichen Art, auf der Arbeit ist er freundlich und freudig, den Patienten gegenüber, geniesst es gestreichelt und geknuddelt zu werden, ist geduldig, wenn er auch mal warten muss. Anderen Hunden gegenüber ist er stets korrekt und lädt zum Spielen ein, was ihm auch meistens gelingt. Unhöfliches Verhalten von anderen Hunden beeindruckt ihn nicht, er behält sein liebenswürdiges Wesen. Beim Hundesport ist er, egal was wir zusammen lernen , mit Feuereifer dabei, er lernt schnell und möchte gerne alles richtig machen. Gwyn ist ein Hund, der durch seinen Charme, seine Fröhlichkeit, Anpassungsfähigkeit, Offenheit, Lernbereitschaft, Freundlichkeit, Flexibilität, Liebenswürdigkeit und seinen Witz besticht und alle, die ihn kennen, haben ihn sofort in Ihr Herz geschlossen, und auch ich liebe ihn sehr...

Ausbildung: Welpenspielstunden, Junghundekurs, Aufbau SaniH und BH 

Ausstellung:   
2014 Avenches Jüngstenklasse VV1
2014 Olten V1 Jugend CAC, BJB, Best Junior in Show
2015 Freiburg V1 Jugend CAC, BJB
2015 Klubschau Aarau V2 Jugend RCAC
2015 Nationale Hundeausstellung Aarau V1, Jugend CAC, Jugendsieger, B0B
CH-Jugend-Schönheits-Champion
2015 Avenches Zwischenklasse V1 CAC
2015 IHA Genf Samstag Zwischenklasse V1 CAC
2015 IHA Genf Sonntag Zwischenklasse V2 Res. CAC
2015 Olten Zwischenklasse SG 3

 

« Zurück