Mensch & Hund beraten

Mensch & Hund beraten

Hundeerziehungsberatung

> Dein Wunsch einen Hund zu halten erfüllt sich. Du hast jedoch noch viele Fragen. 

> Du bist erfolgreich im Hundesport, aber Zuhause drückst Du oft ein Auge zu. Das befriedigt Dich nicht mehr. Du möchtest Dich auch im Alltag erfolgreich fühlen.

»Wenn der Blick Deines Hundes Dir sagt: "Du bist toll, zu dir hab ich Vertrauen" dann bist Du auf dem richtigen Weg.«

Ich stehe Dir gerne mit Wissen und meiner Erfahrung zur Seite. Das gemeinsame Ziel ist ein vertrauensvoller, sozialer Hund - aufmerksam, zur Zusammenarbeit bereit und lernfähig.

Mein Angebot

Beratungs-Raum: Unterdorfstrasse 15, 3613 Steffisburg
Praktisches: Umgebung Thun-Steffisburg
Ein Parkplatz vom Modehaus Hänsenberger darf benützt werden. Weitere Parkmöglichkeiten beim Gemeindehaus.

Erstgespräch 
Tarif: CHF 80.- pro 1,5 Stunde

Beratungsgespräch
Tarif: CHF 80.- pro Stunde (länger dauernde Beratung wird entsprechend berechnet)

Hausbesuch
Tarif: CHF 80.- pro Stunde (Fahrspesen ab 10 km CHF -.70)