Gwis Blaze of natawa'q

Vater: Foxgrove's Moonlight Gunner
Mutter: Waycobah's Enda

Gesundheit:
HD A/A
ED 0/0
PRA CLEAR
Cleft Lip/Palate Syndactyly CPS CARRIER
Juvenile Addison's Disease JADD PROBABLE CARRIER
Degenerative Encephalopathy DEN CLEAR

Wesen: Gwis ist ein Lausbub und Lebenskünstler. Bei Begegnungen anfänglich vorsichtig und zurückhaltend, dann aber kontaktfreudig und offen-temperamentvoll. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Er freut sich deshalb, und wegen der Cerverlats, auf die Hundeschule. Langsam entwickelt er Selbstbewusstsein und Schauspieltalent und zeigt sich als pflegeleichter Reisebegleiter. Seine Hobbys sind Schwimmen, Spielen , Schneetouren, Hundeschule, Hühnerrückenvertilgen, Autofahren. Beherrscht wird er vor allem von seiner Nase.
Gwis ist ein liebenswürdiger und amüsanter Kamerad, der nicht nur seinen Haltern viel Freude macht. Er hat den liebevollen Namenszusatz "and shabberna'q" erhalten.

Ausbildung: Welpenschulen, Junghundeausbildung, Familienhund, BH dann Wechsel zu Dummytraining.

Wesens- und Anlagenbeurteilung 4.10.2015 in Studen: 3-jähriger quirliger Tollerrüde (wünschte mir in gewissen Situationen etwas mehr Ruhe) zeigte unter anderem bei den Schussabgaben ansteigenden Stress. Ansonsten rassetypische Anlagen. Bestanden mit 90 Punkten.
Formwertbeurteilung bestanden. Typischer Rüde von länglichem Format, soweit typisch und sehr freundlich.

 .

 

 

 

 

 

« Zurück